Die Musikmacher des nächsten Events:

Raphaël Delan
Seit den späten 80er-Jahren ist Raphaël Delan aus der DJ- und Clubbing-Szene kaum wegzudenken. Sein Gespür für die lässigen und coolen Beats (jedwelchen Dance-Couleurs) haben ihm auch viele internationale Gigs mit DJ-Grössen wie Frankie Knuckles, Dimitri from Paris oder Bob Sinclar beschert. Ein wirklicher "Oldschool-DJ" der aber auch sehr "young" spielen kann. Ich freue mich auf ein spannendes Set! Ihr hoffentlich auch! 
soundcloud.com/delan
mixcloud.com/delan

 

Boumi B.
Als "Berner Techno- und Acid-Papst" aus den späten 80-ern und frühen 90-ern habe ich mich in den vergangenen Jahren in der öffentlichen DJ-Szene relativ rar gemacht. Die Liebe zur elektronischen Musik ist aber definitiv ungebrochen und mit fortgeschrittener "Reife" will ich mir und meinem Publikum doch beweisen, dass auch das hohe Alter nicht vor "coolem Sound" schützt. Egal, ob es House-Classics, Vocal-, Deep- oder Tech-House-Tracks sind. Meine Leidenschaft bleibt definitiv basslastig und groovig!
hearthis.at/Boumi B.



Steveka
Ist per Zufall wieder zum "Musik machen" gekommen, seither ist er aber mit grösstem Enthusiasmus in die Vielfalt des DJings eingetaucht - und die Erfahrung als DJ im früheren Party-Mekka Lloret de Mar nimmt ihm niemand, deshalb sind seine aktuellen "Nightsessions"-Set im Netz auch schon international aufgefallen. Seit Anbeginn fester Bestandteil von Housemannskost!
hearthis.at/steveka
Youtube