Die Location:
Restaurant im Quadrat
Bernstr. 178
3052 Zollikofen
www.imquadrat.ch

 

Dein Gastgeber:

DJ Boumi B.
Martin Baumeyer
079 209 32 16
info@housemannskost.ch

Die Musikmacher des nächsten Events


Thomas Brenner

Ein Berner DJ, Produzent und Musiker mit Weltformat, der auf Deeptown Music und Nervous Records, seine eigenen Tracks schon von Szene-Grössen wie Opolopo, Richard Earnshaw oder Soulmagic veredeln lassen konnte. Seine Tracks sind sehr funkig und melodiös. Der Track "Shadows" ist definitiv einer meiner Lieblings-Tracks geworden. Ich bin sehr stolz, von Tom an diesem Abend musikalisch "verwöhnt" zu werden (Boumi).

www.deeptownmusic.com

"Shadows" by Thomas Brenner & Yuji Tanaka im Video:





Boumi B.


Als "Berner Techno- und Acid-Papst" aus den späten 80-ern und frühen 90-ern habe ich mich in den vergangenen Jahren in der öffentlichen DJ-Szene relativ rar gemacht. Die Liebe zur elektronischen Musik ist aber definitiv ungebrochen und mit fortgeschrittener "Reife" will ich mir und meinem Publikum doch beweisen, dass auch das hohe Alter nicht vor "coolem Sound" schützt. Egal, ob es House-Classics, Vocal-, Deep- oder Tech-House-Tracks sind: Hauptsache kein Mainstream-Sound à la Guetta, Avicii und Co. Meine Leidenschaft bleibt definitiv basslastig und groovig!



Steve Ka

Wohl eher per Zufall wieder zum "Musik machen" gekommen, ist Steve aber seither mit grossem Enthusiasmus in die Vielfalt des DJings eingetaucht - und die Erfahrung als DJ im früheren Party-Mekka Lloret de Mar nimmt ihm niemand, deshalb sind seine aktuellen Sets auch mehr als nur ein Versuch! Geheimtipp! Seit Anbeginn von HOUSEMANNSKOST dabei! (Boumi)