Die Location:
Restaurant im Quadrat
Bernstr. 178
3052 Zollikofen
www.imquadrat.ch

Dein Gastgeber:

DJ Boumi B.
Martin Baumeyer
079 209 32 16
info@housemannskost.ch

Danke für Dein Feedback.

Deine Meinung, Dein Lob und Deine Kritik zu diesem Partykonzept interessiert und spornt uns an, (noch) besser zu werden. Danke für Deine Nachricht!


Marco Di Gaspare
11.05.2015 20:40:11
Ciao Boumi Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben
lebenswert machen.Der Abend wahr sehr lebenswet. Weiter So...Sound wahr genial...Grazie 1000 Salut Marco
DJ Boumi
11.05.2015 20:29:58
Lieber Frank
Danke vielmals für Dein positives Feedback. Es hat aber durchaus auch (verhaltene) Kritik am Dinner gegeben. Ich werde diese Punkte mit der Crew vom Quadrat in einem AAR ansprechen. Wir werden auch hier optimieren - versprochen. Auch werde ich weiter in meinen Plattenkisten "nuschen" gehen und weitere "Classics" ausgraben......... - wir haben noch Potenzial in alle Richtungen!

War aber absolut der Hammer, so viele bekannte Gesichter nach so vielen Jahren zum Teil wieder zu sehen!

Wie heisst es so schön in der Werbung: "..... unbezahlbar"!!
http://www.housemannskost.ch
Frank Weinberg
11.05.2015 18:30:56
Ein grosses Kompliment an Dich, Boumi für diesen ersten Event! Kultiviert mit super Stimmung, coole Leute und vor allem endlich wiedermal echte Housemusic als Balsam für die Seele. War wie eine Klassenzusammenkunft, viele hatten sich lange nicht mehr gesehen und der Kommunikationsbedarf war dementsprechend gross. Die Zeiten, als wir um 5 Uhr morgens noch in Oxa fuhren sind vorbei, deshalb ist der Startpunkt um 19 Uhr auch ideal. Keep on going! Frank
http://www.topcam.ch
DJ Boumi
10.05.2015 08:30:56
Mit diesem Eintrag eröffne ich gerne 'mein' Gästebuch. Die Premiere gestern hat für mich alle Erwartungen übertroffen. Soviele bekannte und langjährige Weggefährten und Freunde wieder mal zu treffen war ein Super-Erlebnis für mich! Die vielen positiven Feedbacks von Euch zu diesem "Experiment" bestärken mich, die weiteren geplanten Anlässe in dieser Form gerne fortzuführen. Eure Rèckmeldungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch ehrlichen Kritiken nehme ich gerne entgegen.

Und: Wem's gefallen hat, der darf es sehr gerne jedem weitersagen!!

I WILL HOUSE YOU!!!!!!

Euer Boumi
http://www.housemannskost.ch